Reach 2022 

Wir sind Kirche für die Ostschweiz

REACH – das ist unsere jährliche Spendenkampagne.
Sie ermöglicht es uns, mehr Menschen für Jesus zu erreichen, Not zu begegnen und unsere Kirche modern und attraktiv zu halten

 

Reaching people

Unsere Mission ist es, mehr Menschen in der Ostschweiz mit dem Glauben an Jesus Christus zu begeistern. Wir stellen fest, dass die erste Begegnung mit dem ICF St.Gallen für viele Menschen immer öfter zuerst online stattfindet. Mit dem Online-Angebot haben wir im 2021 einen ersten wichtigen Schritt gemacht und konnten die Reichweite unserer Celebrations erweitern. Dank der ICF App ist es möglich, unkompliziert Anschluss im ICF zu finden und Gemeinschaft und Nähe zu erleben.

Dank Reach können wir die ICF App weiterführen und den zweiten Teil des Streaming-Projekts mit der Anschaffung einer zweiten professionellen Kamera abschliessen
Spendenziel 10’000.-

Needs

Unsere Aufgabe ist es, den Nöten dieser Welt und unserer Gesellschaft zu begegnen. Kriege, Hungersnöte, Armut, Christenverfolgung – das Leid ist unfassbar gross. Wir wollen einen Beitrag leisten, um Menschen in Nöten zu begegnen und Christen weltweit zu helfen
Unser Wunsch ist es, dass Menschen die Jesus kennen lernen und ihn als ihren Herrn und Retter annehmen, in ihrem Glauben gefestigt werden. Als Geschenk zum Start in dieses neue Leben mit Jesus schenkt das ICF St.Gallen diesen Menschen jeweils eine Starter Bibel.   Dank Reach können wir verschiedene Institutionen und Kirchen (AVC, ICF Cambodia, Hilfe für Ukraine u.w.) finanziell unterstützen und so der Not der Menschen begegnen. Reach erlaubt es uns, weitere Starter Bibeln zu verschenken.
Spendenziel: 5’000.-  

Welcome Home

Unser Ziel ist eine neue Location, welche allen Bedürfnissen unserer Church gerecht wird. Trotz intensiver Suche haben wir noch kein passendes neues Zuhause gefunden. Die Suche geht weiter. Bis wir eine neue Location haben, ist es uns ein Anliegen, dass unser aktuelles Zuhause im alt-ehrwürdigen Tiffany für alle Besuchergruppen freundlich und attraktiv ist. Deshalb haben wir im 2021 die Toiletten renoviert.

Dank Reach können wir unsere Location im Tiffany so im Stand halten, dass sich alle Menschen bei uns «Welcome home» fühlen. In diesem Jahr möchten wir den Eingangsbereichs oder die Lounge verschönern.
Spendenziel 5’000.-

 

 

Next Step Location

Weshalb wir auf der Suche nach einer neuen Location sind und was wir uns für unsere Church wünschen, erfährst du in diesem Video. Danke, dass du dieses Anliegen mit uns trägst und Teil davon bist. Wir sind für jedes Gebet, jede Spende oder auch jeden Tipp für eine allfällige neue Location dankbar.

Wir werden die Sonderkollekte am Sonntag 18.12.22 in der Celebration einsammeln und die Reach 2022-Kampagne dann beenden.

 

SPENDENKONTO

ICF St. Gallen Lämmlisbrunnenstrasse 22 9000 St. Gallen
St. Galler Kantonalbank 9000 St. Gallen

IBAN: CH16 0078 1015 5363 9330 4

Betreff: Reach 2022