Reach 2020

Wir träumen von einer Kirche, in der Jesus Christus im Zentrum steht.
Unsere Kirche braucht mehr Raum für Begegnung in allen Altersklassen und Lebenssituationen. Diesen Raum wollen wir einnehmen! Wir wissen noch nicht, wann es soweit ist und wo dies passieren wird, aber wir wollen bereit sein, wenn Gott die Türen öffnet.
Gemeinsam legen wir unser Geld zusammen und investieren in den Traum, dass Menschen Jesus Christus ähnlicher werden, furchtlos leben und ihr Umfeld positiv verändern. Darum bitten wir Dich im Gebet zu prüfen, wie viel Du dazu beitragen willst.

 

NEXT STEP

Wir beten gemeinsam für eine neue Location.  
„Wir sind sein Haus … mit Christus Jesus selbst als Eckstein.“ – Epheser 2,20 | Die Bibel (NL)
Die Kirche ist kein Gebäude. Aber ein Gebäude dient dem Zweck der Kirche. Und ein ideales Gebäude schafft Raum, dass viele Menschen einander und Gott begegnen können.
24/7
Wir träumen von einem Gebäude, das nicht nur Sonntags als Treffpunkt dient. Hier finden kirchen- ferne Menschen Hoffnung und Christen werden im Glauben gestärkt. Denn die Kirche soll für ein viel- seitiges Angebot Platz haben und immer geöffnet sein!

INFO & KONTAKT

Für den Traum einer neuen Location führt das ICF St.Gallen ein zweckgebundenes Konto.
Das Geld aus der Reach-Kollekte 2020 fliesst in diesen Fonds. Das Vorhaben wird längere Zeit und viele Ressourcen in Anspruch nehmen und per Ende 2020 nicht abgeschlossen sein.
Bei Fragen oder Hinweisen zu einer Location, melde dich bei:
Hobil Halef | Tel. 078 748 26 07
hobil.halef@icf-sg.ch

SPENDENKONTO

ICF St.Gallen
Lämmlisbrunnenstrasse 22
9000 St.Gallen
St.Galler Kantonalbank
9000 St.Gallen
IBAN: CH 35 0078 1031 1232 0200 3
Betreff: Reach 2020