Next Steps

SICH WEITERENTWICKELN

Jesus wurde einmal gefragt: «Was ist das Wichtigste im Leben?» Er sagte: «Liebe Gott mit ganzem Herzen, ganzer Hingabe und ganzem Verstand. Das ist das erste und wichtigste Gebot. Aber das zweite Gebot ist genauso wichtig: Liebe dich selbst genauso wie deine Mitmenschen.» (nach Lukas 10,27)

aktuelle online-kurse

Damit du dich in deinem persönlichen Glaubensleben weiterentwickeln kannst, bieten wir im ICF eine Vielzahl von genialen Kursen an. Wir sind überzeugt, dass dir diese Kurse helfen werden, Schritte in deinem Leben zu machen und weiterzukommen.

ENTDECKE GOTT

Der Kurs «Entdecke Gott in acht Wochen» basiert auf der Frage nach der Existenz Gottes und bietet Menschen einen Ort, in einer freien Atmosphäre, über einen Zeitraum von acht Wochen über diese Fragen nachzudenken.

UNTERWEGS MIT GOTT

«Unterwegs mit Gott» soll für dich Inspiration und Anreiz sein, den Weg des Lebens gemeinsam mit Gott zu gehen. Wir bieten dir dazu acht verschiedene Video Inputs mit Leo Bigger und dieses Booklet zur persönlichen Vertiefung.

BEGEISTERT FÜR GOTT

Vor dir liegt ein Workshop, der dir dabei helfen soll, Gottes Vision für dein Leben zu entdecken. Doch das ist längst nicht alles. Am Ende unserer gemeinsamen Zeit wirst du hoffentlich nicht nur deine Lebensvision entdeckt haben. Du wirst auch ganz praktische Schritte festgehalten haben, wie du dein PROFIL direkt anschliessend und auch langfristig auf die Straße bringen kannst.