Wir sind Kirche für die Ostschweiz 

«DIR, HERR, WILL ICH VON GANZEM HERZEN DANKEN, VON ALL DEINEN WUNDERBAREN TATEN WILL ICH ERZÄHLEN.»

PSALM 9,2

Dankbar schauen wir zurück und voller Freude nach vorne, in der Erwartung, Gott auch im Heute zu erleben. Viele sind durch unsere ICF Church Gott näher gekommen und wir freuen uns auf alle, die noch mit Gott in Beziehung treten werden!

 

 

WIR SAGEN DANKE

Nach den Sommerferien widmen wir uns dem unserem Jubiläums-Motto «Dankbarkeit» auch in den Celebrations in Form einer mehrwöchigen Serie. Du hast die Möglichkeit, deine Dankbarkeit in Bezug auf Erlebnisse mit unserer Kirche in einer Videomessage weiterzugeben. Dies wollen wir mit der Church zur Ermutigung teilen. Wir geben Gott die Ehre, für seine Wunder, seine Taten und Gnade mit uns. 

Melde dich bei uns, wir freuen uns auf dich!